Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Wie soll es mit der Saxonette weitergehen ? - Thumbnail von pipo pipo - 17.07.16 18:48 Uhr Klicks:45
Motor läuft etwa 20 bis 30 Sekunden und geht dann aus. Dekoventil habe ich ausgebaut und durch eine Schraube ersetzt. Keine Veränderung. Vergaser mehrfach getauscht; nichts. Sogar die Tanks getauscht; nichts. Hatte die Idee, dass gereinigter Sprit getankt wurde ( Ist nach einem halben Jahr nicht mehr zündfähig ) Aber auch das ist es nicht. Frage von mir : Ist es möglich das der Motor bei schwacher Kompression läuft und dann ausgeht ? Dann müsste ich den Motor öffnen und nach dem Kolben schauen.
Danke fĂĽr Deine Ideen. LG.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.07.16 08:39 Uhr Klicks:30
Anzeige: