Hallo BerndW.
Dann ließ doch den ersten Thred noch mal durch:
S301 Motor - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.07.16 14:05 Uhr Klicks:25
Hallo Zusammen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Motor..würde mich Interessieren.
2008er Baujahr wohl, also meiner. Hab ihn grad zum Laufen bekommen und eine kleine Strecke in nachbars Waldstück getestet. Der Motor hat extremen Druck, ist extrem schnell bei 20 km/h, qualmt etwas viel allerdings. Auch am Berg erstaunlich kräftig. Absolut unbearbeitet.
Hab ich da grad nur Glück oder haben die etwas mehr PS ?...oder oder?
Freu mich über Antworten. Gruß, Düwel
Bei diesem Motor Typ kommt es wohl darauf an welches Baujahr dieser ist!!
Ist es noch einer von Sachs welcher in China oder ist es schon einer von Rotary in Australien hergestellt wurde. Die haben nähmlich KEINE Unterschiede mehr mit den Topflagern am Kupplungskorb wohl aber am Getriebe. Also passt in ein und denselben Gehäuse beide Getriebearten.
ABER das weißt du ja alles.
Ebenso:Der Motor hat extremen Druck, ist extrem schnell bei 20 km/h, qualmt etwas viel allerdings.
Hier könnte viel zu viel Öl in der Mischung sein. Diese zu fette Schmierung steigert den Druck im Zylinder.
dummy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDann ließ doch den ersten Thred noch mal durch:
S301 Motor - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.07.16 14:05 Uhr Klicks:25
Hallo Zusammen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Motor..würde mich Interessieren.
2008er Baujahr wohl, also meiner. Hab ihn grad zum Laufen bekommen und eine kleine Strecke in nachbars Waldstück getestet. Der Motor hat extremen Druck, ist extrem schnell bei 20 km/h, qualmt etwas viel allerdings. Auch am Berg erstaunlich kräftig. Absolut unbearbeitet.
Hab ich da grad nur Glück oder haben die etwas mehr PS ?...oder oder?
Freu mich über Antworten. Gruß, Düwel
Bei diesem Motor Typ kommt es wohl darauf an welches Baujahr dieser ist!!
Ist es noch einer von Sachs welcher in China oder ist es schon einer von Rotary in Australien hergestellt wurde. Die haben nähmlich KEINE Unterschiede mehr mit den Topflagern am Kupplungskorb wohl aber am Getriebe. Also passt in ein und denselben Gehäuse beide Getriebearten.
ABER das weißt du ja alles.
Ebenso:Der Motor hat extremen Druck, ist extrem schnell bei 20 km/h, qualmt etwas viel allerdings.
Hier könnte viel zu viel Öl in der Mischung sein. Diese zu fette Schmierung steigert den Druck im Zylinder.
dummy