Der große weise Mann aus dem Norden hat es schon richtig erkannt.
Und der schlaue Klaus!!
Dein erster Motor ist ein sogenannter 599er oder China Mist Diese müssen ja auch mit einer Mischung von 1 zu 50 gefahren werden weil einer nach dem anderen verreckt ist.
Bau mal den Deckel vom Zylinder ab und schau mal rein. Dort wirst du schon die Riefen in der Zylinderwand sehen, deshalb ja auch dein Qualm.
Richtig: schlauer Klaus
Dein zweiter Motor scheint ein selbst ernannter deutscher zu sein Genaueres ist aber nur duch überprüfen der Lagerschale vom Topflager/ Welle Kupplungskorb festzustellen.
Aber auch hier wurde schon gemauschelt Mit dem richtigen Werkzeug kann man aus einem NL einen D machen.
So Kläuschen. Aufklärungsstunde ist zu ende.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnd der schlaue Klaus!!
Dein erster Motor ist ein sogenannter 599er oder China Mist Diese müssen ja auch mit einer Mischung von 1 zu 50 gefahren werden weil einer nach dem anderen verreckt ist.
Bau mal den Deckel vom Zylinder ab und schau mal rein. Dort wirst du schon die Riefen in der Zylinderwand sehen, deshalb ja auch dein Qualm.
Richtig: schlauer Klaus
Dein zweiter Motor scheint ein selbst ernannter deutscher zu sein Genaueres ist aber nur duch überprüfen der Lagerschale vom Topflager/ Welle Kupplungskorb festzustellen.
Aber auch hier wurde schon gemauschelt Mit dem richtigen Werkzeug kann man aus einem NL einen D machen.
So Kläuschen. Aufklärungsstunde ist zu ende.