Hallo zusammen,
also sofort zum Eisenwarenhändler meines Vertrauens gefahren. Der hatte die entsprechende Schraube ´selbstverständlich´ vorrätig. Rohr (Peitsche) fixiert. Vorher habe ich die Schraube noch etwas abgefeilt (die Schraube soll ja das Rohr nur sichern, nicht perforieren!) Alles zusammengebaut. Gestartet (Hand- und E-Starter). Alles O. K.. Kurze Probefahrt ´um den Block´. Läuft wie eine Nähmaschine. Keine Probleme derzeit, wenn ich das Gas aufdrehe.
Anmerkung: Ich habe bei der Gelegenheit der Reparatur des Starterseils mal einen Blick auf die Federscheibe geworfen. Sieht aus wie neu. Ich habe auch den Deckel des E-Starters abgenommen. Ebenfalls wie neu. (Nicht der Deckel, die Teile des E-Starters!)http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_thumbs1.gif
Alles in allem - voller Erfolg dank eurer Hilfe.http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_hurra3.gif
Liebe GrĂĽĂźe, Burkhardhttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_freu.gif
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalso sofort zum Eisenwarenhändler meines Vertrauens gefahren. Der hatte die entsprechende Schraube ´selbstverständlich´ vorrätig. Rohr (Peitsche) fixiert. Vorher habe ich die Schraube noch etwas abgefeilt (die Schraube soll ja das Rohr nur sichern, nicht perforieren!) Alles zusammengebaut. Gestartet (Hand- und E-Starter). Alles O. K.. Kurze Probefahrt ´um den Block´. Läuft wie eine Nähmaschine. Keine Probleme derzeit, wenn ich das Gas aufdrehe.
Anmerkung: Ich habe bei der Gelegenheit der Reparatur des Starterseils mal einen Blick auf die Federscheibe geworfen. Sieht aus wie neu. Ich habe auch den Deckel des E-Starters abgenommen. Ebenfalls wie neu. (Nicht der Deckel, die Teile des E-Starters!)http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_thumbs1.gif
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