Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Mein Gaudi mit der Saxonette, ein tolles Erlebnis - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.16 08:33 Uhr Klicks:39
Hi, natĂĽrlich mache ich euch ein paar Fotos und eine Skizze.
Muss erst mal wieder in die Garage und den Filter freilegen.
Bei der Aufzählung habe ich ja noch die Hälfte vergessen. Den Tank habe ich auch zweimal gereinigt, einmal mit Spüli und einmal mit Tabs für Omas Zähne. Da dies aber auch nicht von Erfolg gekrönt war habe ich an Abluftprobleme geglaubt, dann ist auch noch ein neuer Auspuff ran gekommen. Alles im Wahn " das Ding muss wieder laufen, aufgeben tue ich nicht":kopfwand:
Auf alle Fälle ist sie nun runderneuert.

Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: