Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Mein Gaudi mit der Saxonette, ein tolles Erlebnis - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.16 08:33 Uhr Klicks:39
Hi, zuerst einmal zum Filter den ich eingebaut hatte. Das war ein Filter aus dem Internet aber kein TT - Filter, den habe ich auch im Rahmen meines Reparaturwahns ausgetauscht folglich neu.
Zur Verstellung der Luftzufuhr, was Molly vorschlägt, das ist gar nicht so abwegig. "Früher", wenn ich das sage ist das schon ein paar Tage her :wink: da hatte man am Ansaugtrakt einen Filter mit verdrehbarer Klappe. Am Außenrand war so eine Lasche und an der konnte man die Luftmenge die angesaugt wurde einstellen. Hatten alle Motorräder als das noch Motorräder waren :grin: .
Also schau mal unter Oldtimer Motorrad Vergaser, vielleicht wirst Du fündig.

Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: