Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von old-saxon old-saxon - 05.03.17 20:26 Uhr Klicks:36
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von - 05.03.17 22:40 Uhr Klicks:30
Super Burghard. Ja das ist ja Mal ein Bericht mit eigener Einschätzung zum Thema Gewinde Reparatur.
Ich für mich würde an der Stelle also Deko oder Zündkerzen Gewinde nur eine Bundbuchse wie beim time sert zu sehen ist verwenden. Ein zu tiefes eindrehen wie es bei einem Helicoil uU. möglich wäre ist bei den Bundbuchsen nicht gegeben. Eine zusätzlich höhere Dichtigkeit ist zudem auch noch der Fall. Ich benutze auch Helicoil die sind auch gut und Preiswert allerdings für andere Gewinde Reparaturen. Man muss ja so ein, zugegebener Weise recht teures Timesert Set nicht kaufen, ich bin sicher das es Leute gibt die damit eine Reparatur durchführen. Und wer dann ein 20ziger für eine Timesert Reparatur hergibt hat was gescheites. Gr. Molly
Achja hab noch was vergessen. Zu Punkt 1 deines Berichtes. Der "Kragen der Bundbuchse sollte natürlich wie beim timesert bündig montiert sein. Dh. ansenken.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.03.17 10:21 Uhr Klicks:29
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von old-saxon old-saxon - 15.03.17 20:24 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.03.17 22:09 Uhr Klicks:9
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.03.17 22:41 Uhr Klicks:22
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von BerndW BerndW - 19.03.17 13:08 Uhr Klicks:19
Anzeige: