Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von old-saxon old-saxon - 05.03.17 20:26 Uhr Klicks:36
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von - 05.03.17 22:40 Uhr Klicks:30
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.03.17 10:21 Uhr Klicks:29
Hallo Burghard,
ich kann mich da Molly nur anschließen, toller Bericht über die verschiedenen Möglichkeiten der Gewindereparatur.
Ich habe bisher 2 Motoren mit diesen Gewindeeinsätzen, (z.B. Ebay Angeb.Nr: 351155821799), repariert und bin sehr zufrieden. Einer der beiden läuft damit seit ca. 6 Monaten einwandfrei und ist dicht.
Da so ein Deko-Ventil nicht 3 Mal die Woche ein und ausgeschraubt wird, mach ich mir da auch keine großen Sorgen ob es undicht werden könnte. Natürlich ist auf Bündigkeit und damit auf Dichtigkeit zu achten.
Wer gerne selber repariert, ist mit o.a. Gewindeset gut bedient.
Meint mit Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von old-saxon old-saxon - 15.03.17 20:24 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.03.17 22:09 Uhr Klicks:9
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.03.17 22:41 Uhr Klicks:22
Re: Gewindereparatur/Deko-Ventil - Thumbnail von BerndW BerndW - 19.03.17 13:08 Uhr Klicks:19
Anzeige: