Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Newbie, ..Mal wieder: Saxonette geht ohne Gas immer aus... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.17 15:49 Uhr Klicks:43
Re: Newbie, ..Mal wieder: Saxonette geht ohne Gas immer aus... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.17 16:25 Uhr Klicks:45
Danke erstmal für die vielen Antworten! .-)

Also ich habe jetzt das Standgas über die Madenschraube ganz gut eingestellt bekommen (dafür das ich es jetzt nur im kalten Zustand getestet habe).
Da würde ich einen Haken hintermachen.

Dann habe ich mir nochmal die Benzinzufuhr angesehen:
Der Schlauch scheint in Ordnung zu sein.
Wenn ich den Hahn öffne kommt aber nur ein kurzer "Schwall" und dann versiebt es (Tank ist voll).
Lasse ich den Tankdeckel ab, läuft es kontinuierlich.
Der Deckel ist nagelneu und das Entlüftungsloch entsprechend vorhanden.
Im Benzinfilter sammelt sich entsprechend kein Bezin.
Maximal das Filtermaterial ist feucht.

Jemand eine Idee?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: