Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vielen Dank fĂĽr Eure Antworten und die Hilfe.
Ich schaue mir das nachher nochmal in Ruhe an.
Hatte ja vor einigen Wochen den Tankdeckel etwas aufgebohrt. Danach hatte sich der Benzinfilter, nach und nach, bis fast zu Hälfte gefüllt.
(Bei mir kommt gleich am Tank der Hahn, dann ein StĂĽck Schlauch, dann der Filter, und dann wieder ein stĂĽck Schlauch in den Vergaser)
Ich bin dann längere Zeit nicht gefahren, bzw. nur kurze Stücke zu probieren. Da lief sie dann am Ende im Prinzip auch, obwohl kein Sprit im Filter STAND! Er war aber sichtbar feucht.
Gestern nun, vermutlich wegen den warmen Tagen, war er dann komplett trocken. Konnte dann aber trotzdem ca. 1,5km fahren, bis sie dann ausging.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: