Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Also, ich habe mir das gestern nochmal angesehen und mich vom Benzinhahn runtergetastet.
Schon gleich nach dem Benzinfilter kam kein Sprit mehr.
Der Filter ist aber neu und auch frei.
Ich habe dann mal an dem anderen Ende des Filters gesaugt und siehe da "plup", es kommt Benzin.
Somit kam jetzt auch am schlauch was am Vergaser ankommt, Benzin.
Ich habe dann bei der Gelgenheit gleich mal den Getriebeölstand geprüft und musste feststellen, dass hier nachgefüllt werden muss. Also auch das erledigt.
Dann noch die Zündkerze (Bosch) nachgesehen. Oben "schön" matt / rehbraun, aber unten am gewinde, wo diese "Unterlegscheibe" ist, war sie schwarz-ölig.

Eine, wohlgemerkt kurze, Probefahrt gab erstmal keine wirklichen Verbesserungen, was das verhalten beim Gas wegnehmen betrifft.
Aber zumindestens scheint das mit dem Sprit geklärt zu sein (Auch wenn sich der Filter immer nur bis zur Hälfte mit Sprit füllt).
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: