Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leidenschaft für die Saxo entwickelt hört sich schon mal gut an....:up: Willkommen im Club der Leidenschaftlichen .
Zünkerze NGK BP4HS sagt mir nix und Champion RJ12YC auch nix .
Halte mich da lieber an Altbewährtes
https://www.saxonettenladen.de/handstarter-e-starter-z%C3%BCndung/e-starter/
Aber wer experimentieren möchte....? Muß Du aus dem Kerzenwirrwar dann mal selber eine Passende raussuchen
http://www.newsachsmotor.de/Spezialtipps/Kerzentabelle/kerzentabelle.html
Wenn Toppspeed erreicht wird klingt der Motor nicht gut....?
Um die ca.23 Km/h erfolgt mit Originalzündmodul Zündunterbrechung und das sorgt dann für nicht so guten Klang in den Ohren . Gibt aber ein „Umweltmodul" welches die Abschaltung aufhebt und,leider aber auch die Betriebszulassung.Mußt Du dann selber entscheiden was für Dich gut ist.Viele von uns Saxofahrern sind da schon in Verdrückung gekommen....!:wink:
Bedienungsanleitung für den BC400 findest Du dann im Wiki .
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/bc400.pdf
Im Wiki lassen sich dann auch noch viele andere nützliche Hinweise finden. Solltest Du mal schauen....!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: