Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zitat:
Neben dem Modul hier im Forum gibt es im Netz noch andere Anbieter. Gibt es da nennenswerte Unterschiede oder eher nicht?

Eher nicht und Eher nicht kann auch Glaubenssache sein . Altbewehrtes sage ich da wieder und - Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch ist so nah....!?:wink:
Auch sage ich : Wenn Möfchen bis Dato immer mit Originalmodul bewegt wurde ist die Gefahr groß dass der Auspuff evtl. versottet ist. Ein versotteter Auspuff wiederum nimmt Möfchen viel Dynamik . Sehr schlecht zu bewerten/erkennen ob wenig zu,viel zu oder noch gut weil - Mit reinschauen iss da nix...!Bleibt nur der Vergleich mit Reinblasen - Wenn man denn einen neuen Auspuff für den Vergleich hat...!Sonst : Erfahrungs- oder auch Glaubenssache...! Oder auch Sache mit einer Stange....:roll: :grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: