Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich hatte schon mal in die Tabelle mit den Zündkerzen geschaut, aber es hat nicht wirklich geholfen. Bin jetzt Mal mit beiden gefahren und konnte keinen Unterschied feststellen. Ich werde mir dann einfach bei Gelegenheit die Bosch-Zk besorgen :wink:

Die Bedienungsanleitung für den BC400 hatte ich auch schon entdeckt. Läuft jetzt zum Glück wieder einwandfrei mit neuer Knopfzelle. Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho liegt bei 19 km/h aber ich werde es nochmal per Gps-Messung prüfen.

Mit dem Umwelt- bzw. T-Modul habe ich auch schon geliebäugelt. Neben dem Modul hier im Forum gibt es im Netz noch andere Anbieter. Gibt es da nennenswerte Unterschiede oder eher nicht?

Viele Grüße
Mathias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: