Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Befestigungsschraube am Ständer nachziehen - Thumbnail von Schulti Schulti - 26.04.17 07:16 Uhr Klicks:37
Re: Befestigungsschraube am Ständer nachziehen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.17 08:24 Uhr Klicks:34
Hallo Mathias,
so wie Herbert schreibt habe ich es auch gemacht. Bei mir war selbst der Imbusschlüssel schlecht in die Schraube zu bekommen, da einige Leitungen da untern verlaufen, die mit etwas Aufwand erst etwas zur Seite gedrückt werden mussten.
Da in Abständen, ich habe einen Zweibeinständer, er sich immer mal wieder löst, lasse ich den gekürzten Imbusschlüssel einfach stecken. Er stört nicht, man sieht ihn kaum und klappern tut er auch nicht.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: