Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Befestigungsschraube am Ständer nachziehen - Thumbnail von Schulti Schulti - 26.04.17 07:16 Uhr Klicks:37
Re: Befestigungsschraube am Ständer nachziehen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.17 08:24 Uhr Klicks:34
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch den 8ter Ringschlüssel benutze, das geht ausgezeichnet ohne Verrenkungen. Mit einer Kombizange ist das wesentlich komplizierter, auch kann man mit der Zange viel weniger Kraft entwickeln als mit dem Schlüssel.. Mit Sicherungspaste habe ich es noch nicht versucht, eigentlich aus Angst bei einer Demontage des Ständers, Schwierigkeiten zu bekommen. Naja, das Nachziehen kommt maximal 1-2 Mal im Jahr vor. Imbusschlüssel zu sägen ist sicher eine Tortur, mit einer Flex dauert das 10 Sekunden.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: