Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Sachs Saxonette verliert nach 7,5km extrem an Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.17 19:22 Uhr Klicks:35
Re: Sachs Saxonette verliert nach 7,5km extrem an Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.17 20:07 Uhr Klicks:34
Eine gute Bezugsquelle fĂŒr Ersatzteile wĂ€re doch da z.B. der forumseigene Shop .
https://www.saxonettenladen.de/
Wenn Du da schon geschaut hast und da nicht bekannt ist ob der Saxobesitzer Wert auf QualitÀt bei Ersatz legt....?
In der Bucht lĂ€ĂŸt sich unter dem Suchbegriff -Saxonette- eine ganze Menge auch Gebrauchtes finden.
Aber noch : :confused: Polrad eiert...? Ich persönlich habe noch kein Polrad gesehen welches selber grob eirig ist .
Man könnte auch einen Schaden in der Lagerung vermuten !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Saxonette verliert nach 7,5km extrem an Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.17 08:49 Uhr Klicks:39
Anzeige: