Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zu den AnfÀngen....:roll:
Da gibt der Florian eine Fehlerbeschreibung ab ,und dabei u.A.
Folgenes Fehlerbild:

-springt gut an, hat erstmal !normale Leistung, tuckert sauber im Leerlauf vor sich hin
-nach 6km Fahrt, geht die Geschwindigkeit von ca. 20,5km/h auf 18km/h runter, der Motor wirkt zunehmend kraftlos

Dann schreibst Du
Zitat:
Sie bekommt nicht genug Luft. Luftfilter mit Benzin auswaschen und mit Luft auspusten. Dann habe ich zwei 8 mm Löcher ins Luftfilter GehÀuse gebort und meine Kiste lÀuft seid dem wie Teufel.

Dann shreibe ich
Zitat:
Mag sein dass Deine Kiste nach den Maßnahmen wie Teufel lĂ€uft, aber wie Florian schreibt : 7,5 km gut laufen und dann extremer Leistungsverlust...?! Wenn Lufti zu dann Lufti zu und dann sofort schlechter Lauf . Nix erst nach 7,5 km....! Ist also ein anderer Fehler .

Wenn der Luftfilter zu ist lÀuft Möfchen nicht erst gut und nach einer Weile schlecht....! LÀuft dann immer schlecht und springt auch schlecht an . Basta :grin:
Noch wat nix verstehn.....? :grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: