Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fast wäre meine Restauration fertig geworden heute.
Jetzt sitze ich hier sehr panisch und traurig.Der Motor springt ganz schlecht an,manchmal kurz mit Choke und Gasspiel,im Leerlauf stirbt er ab,trotz Standgas.Ich habe Vergaser super saubergemacht,neue 42 er Düse,Dichtungen etc,auch einen zweiten mit gleichem Effekt ,eingebaut,es hilft nichts.
Den Fehler vermute ich hier :Bei der Revision stellte ich einen bearbeiteten Kolben,ein schlecht gemachtes Kleeblatt fest,sah sehr unprofessionell aus,der Vorbesitzer sagte,der Motor lief vor Verkauf (ebay).Ich habe gedacht,ich lasse den Kolben drin,habe Lager,Simmeringe etc,erneurt.Der Motor läuft ja auch,unter Gas,aber er lässt sich nicht fahren,starten etc.
Soll ich alles nochmal zerlegen und einen anderen Kolben einbauen ?Ich fürchte,es muss sein.Können Ein,bzw.Auslass so verändert sein,dass es daran liegt ? Ich finde keinen anderen Grund.
Ich freue mich wahnsinnig über Hilfe und mir fehlt unser Herbert ganz doll,aber der soll sich bloss schonen und so lange helfe ich mir selbst,oder mit Eurem Rat .
Dankeschööön !!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: