Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So,nun ist es geklärt,ein neuer Kolben ist verbaut und der Motor läuft gut.
In den nächsten Tagen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten machen,alles richtig einstellen.
Der Choke will leider öfter mal nachgestellt werden ,ganz seltsam.
Ich habe anstelle des alten Auspuffes in Kastenform,einen runden verbaut.Morgen muss ich die kleine Öffnung für die Abgasrückführung mal irgendwie dicht machen,es qualmt immer etwas aus dem kleinen Loch :grin:
Wie macht ihr das ? Gewindeschraube ? Schweissen ? quetschen ?
Den Handstarter muss ich mir auch nochmal anschauen,manchmal ruckt das Seil beim Einzug auf den letzten Zentimetern.
Vielen Dank für alle Eure Tips hier in dem Forum ! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft bis hierher !
Euer Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: