Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vielen Dank Oldimen !
Das hat mein Zweiradhändler mittlerweile auch bestätigt.
Damit kann ich schon einmal etwas anfangen und zumindest eine Fehlerquelle ausschliessen.
( Der Verkäufer des Motors schrieb mir,ich soll am Vergaser arbeiten,der Kolben wäre gut zur Leistungssteigerung geeignet..)
Ich baue einen anderen Markenkolben ein .Dem Vergaser widme ich mich auch nochmal,obwohl er peinlich sauber ist,eine 42 er Düse mit Filter und ausgerichtetem Düsenstock hat.
Danke für die Einschätzung,die Fotos waren wirklich nicht von guter Auflösung.Es war schlechtes Licht (und Stimmung) in meiner Werkstatt.
Ich bleibe dran und berichte weiter.
Fotos vom restaurierten Fahrzeug kommen auch noch.
Danke Oldimen und Ducati !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: