Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Jörg. Danke für deine Antwort.
Die Kerze ist jedes mal nass, Funke kommt aber und Kerze ist voll Sprit (nicht voll öl - hatte den gestern mal wieder komplett zerlegt um zu schauen ob vlt getriebeöl in den Motor gekommen ist oder so..) finde da nichts mehr, vergaser läuft und schliesst einwandfrei.. nach dem zusammenbau immer 1 Start möglich bei dem das Rad durchdreht und sobald ich die Bremse drücke geht und bleibt der Motor wieder aus.. Auspuff scheint mir aber auch frei,
Zumindest beim durchpusten.. werde heute nochmal schauen ob ein Bohrer mir das bestätigen kann.. evtl am Dekoventil etwas dass ich testen könnte?!
Gruß Robert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: