Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was genau soll ich denn am vergaser schauen bzw worauf soll ich achten ? Öffnen allein wird ja nicht reichen (leider).. & einmal besten Dank dafür, dass es Leute gibt die versuchen zu helfen :)

Kurzes Update:
Habe heute wieder fleissig gestrampelt und dann irgendwann nochmal startversuche unternommen (einfach mal aus neugier) und als die anlief habe ich sie mit Gas geben am laufen gehalten bis zum aufsteigen, dann fuhr sie mich geschätzte 20kmh (ist eig eher bei 30. Wollte mehrmals nicht mehr und habe den chokeschalter immer weiter Richtung 0 verstellt, das hat sie am laufen gehalten solange ich das Gas nicht ganz weg lasse.. heisst das die bekommt zu viel Luft :o
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: