Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.18 07:36 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.18 07:50 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.18 08:32 Uhr Klicks:34
Du hast geschtieben, das Rad dreht sofort beim Start. Das hatte ich auch schon. Versuche die saxonette rückwärts zu schieben. Sollte das nicht gehen, dann hat sich warscheinlich irgendwas in der Hinterradnabe verklemmt. Ich hatte dann das Rad ausgebaut und die Nabe kontrolliert und wieder zusammengesetzt, danach ging es wieder. Auf jeden Fall darf das Rad sich beim ziehen des Starterseils nicht drehen. Probier mal bei angehobenem Hinterrad zu starten.
Gruß Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.18 09:39 Uhr Klicks:33
Anzeige: