Hi Frank,
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
An Deiner Stelle würde ich den Vergaser mal komplett zerlegen und reinigen.
Dazu gibt es tolle Videos auf Youtube von Herbert und Sporti.
https://www.youtube.com/user/Sporti1200/videos
https://www.youtube.com/user/hfreisen/videos
Bei Deinem e-Start scheint das Starterrelais wenn es klickt noch anzuziehen. Messe mal mit dem Multimeter, ob beim Startversuch auch Spannung am Startermotor ankommt. Falls nicht, alle Kabel vom e-Start überprüfen, Platine auf kalte Lötstellen bzw. auf oxidierte, gebrochene Kontakte kontrollieren und ggf. nachlöten.
Prüfen ob sich der Startermotor von Hand drehen lässt und nicht fest sitzt.
Ist der Akku wirklich neu (Aussage vom Verkäufer ?) und voll geladen? Wieviel Volt werden beim Messen angezeigt?
Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
An Deiner Stelle würde ich den Vergaser mal komplett zerlegen und reinigen.
Dazu gibt es tolle Videos auf Youtube von Herbert und Sporti.
https://www.youtube.com/user/Sporti1200/videos
https://www.youtube.com/user/hfreisen/videos
Bei Deinem e-Start scheint das Starterrelais wenn es klickt noch anzuziehen. Messe mal mit dem Multimeter, ob beim Startversuch auch Spannung am Startermotor ankommt. Falls nicht, alle Kabel vom e-Start überprüfen, Platine auf kalte Lötstellen bzw. auf oxidierte, gebrochene Kontakte kontrollieren und ggf. nachlöten.
Prüfen ob sich der Startermotor von Hand drehen lässt und nicht fest sitzt.
Ist der Akku wirklich neu (Aussage vom Verkäufer ?) und voll geladen? Wieviel Volt werden beim Messen angezeigt?
Gruß
Bernie