Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette drosselt schon bei ca.16 km/h - Thumbnail von Omega01213 Omega01213 - 29.06.18 21:37 Uhr Klicks:52
Re: Saxonette drosselt schon bei ca.16 km/h - Thumbnail von Bernie Bernie - 30.06.18 07:24 Uhr Klicks:51
Re: Saxonette drosselt schon bei ca.16 km/h - Thumbnail von Bernie Bernie - 30.06.18 21:56 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette drosselt schon bei ca.16 km/h - Thumbnail von SaxoBS SaxoBS - 01.07.18 01:22 Uhr Klicks:35
Hey

welchen Vergaser hast du denn drauf TK oder Bing ?

Bei den Bing kann es sein wenn du eine Membrane mit Metallstift hast das diese leicht undicht geworden ist und von da aus tropft . Das hat auch Leistungseinbusen zur folge hatte so ein ähnliches Problem .

Möglicherweise springt der Motor bald garnicht mehr an .

Wenn du einen Benzinhahn dran hast schließe den mal wärend der fahrt und schaue ob es mit der Leitung besser wird.

Erneuere auf alle Fälle die Zündkerze nach so langer Zeit und sehe sie dir mal an wie sie verbrannt hat.

Die Saxo muss Locker 20 km/h ziehen .

Ich habe auch eine Luxus mit E Starter und sie fährt auch locker gute 20 km/h ohne Luftfilter läuft sie etwas besser ist mir aber zu laut .

Ich werde da auch noch abstimmen müssen.

Dann weiterhin viel Erfolg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette drosselt schon bei ca.16 km/h - Thumbnail von Molke 96 Molke 96 - 04.07.18 21:37 Uhr Klicks:39
Anzeige: