Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Hallo liebe Freunde. Für nächstes Jahr haben wir alle zusammen ein Treffen in Bad Fallingbostel geplant. Das Treffen soll vom 19-24.5.2021 sein. Wir würden uns freuen wenn noch mehr Saxonettenfahrer kommen.



MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.20 09:25 Uhr Klicks:53
Hallo Mike,

prima, dass du dich um die Trefffen kümmerst. Hast du denn ein paar nähere Details. Wie sieht es mit den Unterkünften aus?
Ist evtl. dieser Platz gemeint?
http://www.boehmeschlucht.de/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Mike,
ich bin dabei obwohl ich ca. 400 km anreisen muss, aber das Treffen geht doch über mehrere Tage und da geht das schon. Bis bald. Walter:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Richtig Herbert. Steht doch auf dem Bild???

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hört sich für meine Entfernung schon recht gut an. Habt ihr schon ein Grundprogramm für das treffen? Gruss Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Rudi.
Das Programm besteht aus Spaß und viel fahren und die Gegend erkunden. Touren werden noch geplant.

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,
Wenn wir es schaffen, würden wir auch gerne kommen.
LG Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

bin zwar ganz neu im Forum, aber habe großes Interesse an so einem Treffen!
Ich habe an meiner Saxonette eine Anhängerkupplung und Anhänger und würde sehr gerne mit Zelt und "Hünerschreck" losziehen.

Ich komme zwar fast von der Südküste (Bodensee) habe aber bei Ülzen Verwandschaft (auch Mopped-Fans!)

Vielleicht klappt´s - würde mich freuen!

Grüße
orkbox
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 13:31 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen,

ich werde wohl an dem Treffen in Bad Fallingbostel nicht teilnehmen. Ich möchte den Teilnehmern aus dem anderen Forum den Spaß nicht nehmen. Dort werde ich schon jetzt heftig angegriffen.

Statt dessen werde ich erst einmal abwarten, wie sich Corona entwickelt und wenn von daher grünes Licht am Horizont zu sehen ist ein Treffen in Greven anbieten. Dort hatte ich vor 13 Jahren das erste Treffen organisiert. Das Münsterland ist immer wieder schön.

Ich bin aber auch gerne für andere Ziele zu haben.

Ich finde es bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit dem anderen Forum nicht klappt. Ich schon mal ein gemeinsames Treffen organisiert, welches eigentlich zu mehr Miteinander anregen sollte, doch leider trat das Gegenteil ein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert wir sind gerne hier bei dir im Forum und hier ist alles in Ordnung. Lass dich nicht vom anderen Forum angreifen oder in irgendeiner Form schlecht machen. Du versorgst die Leute mit tollen Informationen es geht ruhig und sachlich zu was will man mehr. Es ist ja auch in Ordnung wenn die Menschen verschieden sind. Einige möchten Ihr Fahrzeug lieber tunen und ganz viel daran verändern und verstehen dann nicht, wenn andere es lieber original lassen. Aber wenn sich aufgrund dessen zwei Lager bilden ist das sehr schade. Das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen Herbert wir sind alle gerne bei dir hier. Eines meiner Ziele ist übrigens Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße Thomas:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
<<<<<<....Ich bin aber auch gerne für andere Ziele zu haben:up: .

Ich finde es bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit dem anderen Forum nicht klappt.:down: Ich .... schon mal ein gemeinsames Treffen organisiert, welches eigentlich zu mehr Miteinander anregen sollte,:up: doch leider trat das Gegenteil ein.:down: >>>>>>

...darum--->Arvika! :up: ---->Schweden ist immer noch neutral:up: und die meissten, die ich kenne und das sind viele, kommen immer wieder oder grübeln darüber sich hier anzusiedeln.
Also Saxo´s und oldtimer Moppes sind hier, 250km von Kiel, immer willkommen:up: https://arvikafordon.se/

....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 17:00 Uhr Klicks:32
@ Thorviking

Mit dem Fahrrad 1123 km in 59h. Das ist locker zu schaffen.:ironie:

Die Route ist bestimmt schön. Es geht sehr lange an der Küste entlang



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich wünsche uns allen so sehr, dass diese schwere Zeit mal vorbei geht. Es ist fraglich ob sich das andere Forum überhaupt treffen kann nächstes Jahr. Viele sind sich nicht bewusst, dass die Maßnahmen noch lange anhalten können. Ich hoffe nicht dass wir uns nächstes Jahr nicht treffen können. Bis dahin müssen wir uns hier virtuell zusammenraufen und das Beste draus machen. Das Münsterland wäre für mich noch gut zu erreichen. Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und alles alles Gute für das nächste Jahr
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@herbert:up:
So, nun wisst ihr wo es grob lang geht, danke!
Dänemark entlang der Küste auf der strandstrasse ist perfekt.
Doch arvika und Umgebung reicht dicke. Nur allein alle Seen hier rundum abzufahren reicht und wenn Corona weck ist und alle kleinen Stellen wieder auf haben, ja dann...aber es geht auch ohne. Meine saxo I läuft nun so das herberts reiseplan bis zur D Grenze schon verlockend klinkt mit ausreichend Pausen und leichtem Gepäck....vi få Sa....guten und gesunden Rutsch....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin moin

Wäre auch dabei
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....Daumen drücken und hoffen das es was wird. Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich möchte an den Saxonettentreffen teilnehmen und mich hiermit anmelden. Bitte teilen sie mir mit, wo wir uns treffen werden und wo wir übernachten können.

Bitte um Rückruf oder Email: christian_babin@t-online.de
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Heute habe ich eine Mail gekommen vom Campingplatz.
Das Treffen fällt wohl leider aus.

Sehr geehrter Herr Moeck



Heute möchte ich ihnen neue Informationen zum Camping senden.

Die Campingplätze in Niedersachsen dürfen wieder öffnen, das ist gut.

Leider dürfen nur Gäste mit Wohnsitz in Niedersachsen beherbergt werden. Alle anreisenden Gäste müssen einen negativen Corona Test vorlegen.

Bei Durchsicht der Buchungsunterlagen habe ich festgestellt, dass Teilnehmer zu Ihrem Treffen aus anderen Bundesländern anreisen.



Nun meine Fragen.

- Wollen sie unter diesen Umständen Ihr Treffen durchführen?

- Sollen die Stellplatzbuchungen zum Teil oder alle Storniert werden?



Für Fragen rufen sie gerne unter 05162 5604 von 15:00 Uhr-21:00 Uhr an.



Viele Grüße



Herbert Küddelsmann



Campingplatz Böhmeschlucht

Vierde 22

29683 Bad Fallingbostel

:explodieren:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
zur INFO
=======
Wir haben alle Plätze zum Saxonettentreffen in Absprache mit Herrn Moeck (SunshineLoop) storniert.
Die einzelnen Teilnehmer müssen nichts unternehmen.
Viele Grüße
Herbert Küddelsmann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 12:47 Uhr Klicks:26
Im Herbst werde ich ein Treffen in Greven oder in Lüdinghausen organisieren. Fallingbostel liegt mir nicht so sehr, da ich immer wieder von Mitgliedern aus dem Nachbarforum angegriffen werde. Den Stress muss ich nicht haben.

Über den Termin werde ich euch informieren, sobald Corona das zulässt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: