<<<<<<....Ich bin aber auch gerne für andere Ziele zu haben

.
Ich finde es bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit dem anderen Forum nicht klappt.

Ich .... schon mal ein gemeinsames Treffen organisiert, welches eigentlich zu mehr Miteinander anregen sollte,

doch leider trat das Gegenteil ein.

>>>>>>
...darum--->Arvika!

---->Schweden ist immer noch neutral

und die meissten, die ich kenne und das sind viele, kommen immer wieder oder grübeln darüber sich hier anzusiedeln.
Also Saxo´s und oldtimer Moppes sind hier, 250km von Kiel, immer willkommen
https://arvikafordon.se/ ....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren@ Thorviking
Mit dem Fahrrad 1123 km in 59h. Das ist locker zu schaffen.
Die Route ist bestimmt schön. Es geht sehr lange an der Küste entlang

Gruß
Herbert
registrierenIch wünsche uns allen so sehr, dass diese schwere Zeit mal vorbei geht. Es ist fraglich ob sich das andere Forum überhaupt treffen kann nächstes Jahr. Viele sind sich nicht bewusst, dass die Maßnahmen noch lange anhalten können. Ich hoffe nicht dass wir uns nächstes Jahr nicht treffen können. Bis dahin müssen wir uns hier virtuell zusammenraufen und das Beste draus machen. Das Münsterland wäre für mich noch gut zu erreichen. Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und alles alles Gute für das nächste Jahr
registrieren@herbert
So, nun wisst ihr wo es grob lang geht, danke!
Dänemark entlang der Küste auf der strandstrasse ist perfekt.
Doch arvika und Umgebung reicht dicke. Nur allein alle Seen hier rundum abzufahren reicht und wenn Corona weck ist und alle kleinen Stellen wieder auf haben, ja dann...aber es geht auch ohne. Meine saxo I läuft nun so das herberts reiseplan bis zur D Grenze schon verlockend klinkt mit ausreichend Pausen und leichtem Gepäck....vi få Sa....guten und gesunden Rutsch....//PA
registrieren