Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.20 09:25 Uhr Klicks:53
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 13:31 Uhr Klicks:32
<<<<<<....Ich bin aber auch gerne für andere Ziele zu haben:up: .

Ich finde es bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit dem anderen Forum nicht klappt.:down: Ich .... schon mal ein gemeinsames Treffen organisiert, welches eigentlich zu mehr Miteinander anregen sollte,:up: doch leider trat das Gegenteil ein.:down: >>>>>>

...darum--->Arvika! :up: ---->Schweden ist immer noch neutral:up: und die meissten, die ich kenne und das sind viele, kommen immer wieder oder grübeln darüber sich hier anzusiedeln.
Also Saxo´s und oldtimer Moppes sind hier, 250km von Kiel, immer willkommen:up: https://arvikafordon.se/

....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 17:00 Uhr Klicks:32
Re: Saxonettentreffen 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 12:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: