Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.20 09:25 Uhr Klicks:53
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 13:31 Uhr Klicks:32
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 17:00 Uhr Klicks:32
Ich w├╝nsche uns allen so sehr, dass diese schwere Zeit mal vorbei geht. Es ist fraglich ob sich das andere Forum ├╝berhaupt treffen kann n├Ąchstes Jahr. Viele sind sich nicht bewusst, dass die Ma├čnahmen noch lange anhalten k├Ânnen. Ich hoffe nicht dass wir uns n├Ąchstes Jahr nicht treffen k├Ânnen. Bis dahin m├╝ssen wir uns hier virtuell zusammenraufen und das Beste draus machen. Das M├╝nsterland w├Ąre f├╝r mich noch gut zu erreichen. Ich w├╝nsche euch allen einen guten Jahreswechsel und alles alles Gute f├╝r das n├Ąchste Jahr
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 12:47 Uhr Klicks:25
Anzeige: