Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.20 09:25 Uhr Klicks:53
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 13:31 Uhr Klicks:32
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 17:00 Uhr Klicks:32
Ich wünsche uns allen so sehr, dass diese schwere Zeit mal vorbei geht. Es ist fraglich ob sich das andere Forum überhaupt treffen kann nächstes Jahr. Viele sind sich nicht bewusst, dass die Maßnahmen noch lange anhalten können. Ich hoffe nicht dass wir uns nächstes Jahr nicht treffen können. Bis dahin müssen wir uns hier virtuell zusammenraufen und das Beste draus machen. Das Münsterland wäre für mich noch gut zu erreichen. Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und alles alles Gute für das nächste Jahr
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 12:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: