Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.20 09:25 Uhr Klicks:53
Hallo zusammen,

bin zwar ganz neu im Forum, aber habe großes Interesse an so einem Treffen!
Ich habe an meiner Saxonette eine Anhängerkupplung und Anhänger und würde sehr gerne mit Zelt und "Hünerschreck" losziehen.

Ich komme zwar fast von der Südküste (Bodensee) habe aber bei Ülzen Verwandschaft (auch Mopped-Fans!)

Vielleicht klappt´s - würde mich freuen!

Grüße
orkbox
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 13:31 Uhr Klicks:32
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 17:00 Uhr Klicks:32
Re: Saxonettentreffen 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 12:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: