Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.20 09:25 Uhr Klicks:53
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 13:31 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen,

ich werde wohl an dem Treffen in Bad Fallingbostel nicht teilnehmen. Ich möchte den Teilnehmern aus dem anderen Forum den Spaß nicht nehmen. Dort werde ich schon jetzt heftig angegriffen.

Statt dessen werde ich erst einmal abwarten, wie sich Corona entwickelt und wenn von daher grünes Licht am Horizont zu sehen ist ein Treffen in Greven anbieten. Dort hatte ich vor 13 Jahren das erste Treffen organisiert. Das Münsterland ist immer wieder schön.

Ich bin aber auch gerne für andere Ziele zu haben.

Ich finde es bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit dem anderen Forum nicht klappt. Ich schon mal ein gemeinsames Treffen organisiert, welches eigentlich zu mehr Miteinander anregen sollte, doch leider trat das Gegenteil ein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Bad Fallingbostel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.20 17:00 Uhr Klicks:32
Re: Saxonettentreffen 2021 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.21 12:47 Uhr Klicks:26
Anzeige: