Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.16 01:20 Uhr Klicks:57
es war Gerd der eines Tages mit seiner Buckel Spartta um die Ecke kam .. ich ihn ausgelacht .. wat willste damit ..draufgesetzt ..lief dann gings los .. meine erste ,eigene bei eibay fĂŒr 120 ocken ersteigert ..240 km wech von zu haus .. abeholt .. act tage ohne .. Forum .. vergaser dicht bekommen .. dan Herbert ..Thorsten.. HG ĂŒber ibay kennen gelernt. kleiner Chat mit bittel und betteln erstes treffen 3.10-2007 ..kalt wars aber schön....

ein Zwischen bericht aussem gedÀchnis

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/r2WjVajZ.jpg

und dann war da noch son Typ mit Helm und Lederjacke,Gudrun und Eddi,Herbert und meine beiden Pleger *lach

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.06.16 06:22 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von - 04.06.16 07:08 Uhr Klicks:40
Okt. 2012 (setze sich der Virus fest)
Komme in einem MFH um die Heizungsanlage zu reparieren.
Steht da so ne kleine rote buckelige die ich zur Seite schieben musste. Da erst merkte ich das ein Motor daran war. Kurze Zeit spÀter erfuhr ich das der Herr dem die gehörte Krankheit bedingt nicht mehr damit fahren konnte. Na und 1 Stunde spÀter war die mein. Aber kaputt. Ans fahren dachte ich damals gar nicht. Basteln daran war mir viel wichtiger. Aber das hat sich auch geÀndert. Ohne dieses Forum mit dem shop und den Reparaturanleitungen und den versierten Kollegen die mit Rat zur Seite standen, hÀtte ich das Projekt sicher verworfen. Heute bin ich ein begeisterter viel Fahrer wo so bis 5tsd. Km im Jahr bei rumkommen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
2015/2 auf der Suche nach neuen RĂ€dern finde ich ein E-Bike Umbau mit Gasgriff. Power ohne zu treten. Doch nach 20 km Akku leer. Doch irgendqas hatte mich gepackt und beim Googlen hab ich sie dann gefunden die Saxo. In Dortmund eine bei Ebay geschossen..der gute Mann auch ein Fori berichtete gleich von den Foren usw. Das Ding fiel komplett ausseiander und ich hab negativ bewertet. Bisschen auch zu Recht tut es mir heut Leid. Durch's Forum lernte ich Klaus kennen anfang 03/2015..dann war es ganz vorbei. Kaufen. Basteln. Reisen. Zur Beruhigung fahren wenn Stress mit der Frau.:up:
Eine Bereicherung.

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.06.16 09:42 Uhr Klicks:40
Es gab da mal eine Kleinanzeige in der Lokalzeitung "Fahrrad mit Hilfsmotor zu verkaufen". Ich hatte mir das Rad angesehen. Es war eine bordeuxfarbene Sparta. Liebe auf den ersten Blick. Doch die Liebe hielt nicht lange. Der Vergaser streikte. Dann geschah es:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Entstehung/

Viele GrĂŒĂŸe

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: