Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.16 01:20 Uhr Klicks:57
Gelöscht - Thumbnail von - 04.06.16 06:22 Uhr Klicks:45
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von - 04.06.16 07:08 Uhr Klicks:40
Okt. 2012 (setze sich der Virus fest)
Komme in einem MFH um die Heizungsanlage zu reparieren.
Steht da so ne kleine rote buckelige die ich zur Seite schieben musste. Da erst merkte ich das ein Motor daran war. Kurze Zeit später erfuhr ich das der Herr dem die gehörte Krankheit bedingt nicht mehr damit fahren konnte. Na und 1 Stunde später war die mein. Aber kaputt. Ans fahren dachte ich damals gar nicht. Basteln daran war mir viel wichtiger. Aber das hat sich auch geändert. Ohne dieses Forum mit dem shop und den Reparaturanleitungen und den versierten Kollegen die mit Rat zur Seite standen, hätte ich das Projekt sicher verworfen. Heute bin ich ein begeisterter viel Fahrer wo so bis 5tsd. Km im Jahr bei rumkommen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.06.16 09:42 Uhr Klicks:40
Anzeige: