Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.16 01:20 Uhr Klicks:57
Gelöscht - Thumbnail von - 04.06.16 06:22 Uhr Klicks:45
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von - 04.06.16 07:08 Uhr Klicks:40
2015/2 auf der Suche nach neuen Rädern finde ich ein E-Bike Umbau mit Gasgriff. Power ohne zu treten. Doch nach 20 km Akku leer. Doch irgendqas hatte mich gepackt und beim Googlen hab ich sie dann gefunden die Saxo. In Dortmund eine bei Ebay geschossen..der gute Mann auch ein Fori berichtete gleich von den Foren usw. Das Ding fiel komplett ausseiander und ich hab negativ bewertet. Bisschen auch zu Recht tut es mir heut Leid. Durch's Forum lernte ich Klaus kennen anfang 03/2015..dann war es ganz vorbei. Kaufen. Basteln. Reisen. Zur Beruhigung fahren wenn Stress mit der Frau.:up:
Eine Bereicherung.

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.06.16 09:42 Uhr Klicks:40
Anzeige: