Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.16 01:20 Uhr Klicks:57
Gelöscht - Thumbnail von - 04.06.16 06:22 Uhr Klicks:45
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von - 04.06.16 07:08 Uhr Klicks:40
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.06.16 09:42 Uhr Klicks:40
Es gab da mal eine Kleinanzeige in der Lokalzeitung "Fahrrad mit Hilfsmotor zu verkaufen". Ich hatte mir das Rad angesehen. Es war eine bordeuxfarbene Sparta. Liebe auf den ersten Blick. Doch die Liebe hielt nicht lange. Der Vergaser streikte. Dann geschah es:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Entstehung/

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: