Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.16 01:20 Uhr Klicks:57
es war Gerd der eines Tages mit seiner Buckel Spartta um die Ecke kam .. ich ihn ausgelacht .. wat willste damit ..draufgesetzt ..lief dann gings los .. meine erste ,eigene bei eibay für 120 ocken ersteigert ..240 km wech von zu haus .. abeholt .. act tage ohne .. Forum .. vergaser dicht bekommen .. dan Herbert ..Thorsten.. HG über ibay kennen gelernt. kleiner Chat mit bittel und betteln erstes treffen 3.10-2007 ..kalt wars aber schön....

ein Zwischen bericht aussem gedächnis

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/r2WjVajZ.jpg

und dann war da noch son Typ mit Helm und Lederjacke,Gudrun und Eddi,Herbert und meine beiden Pleger *lach

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.06.16 06:22 Uhr Klicks:45
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von - 04.06.16 07:08 Uhr Klicks:40
Re: Der Anfang vom Ende... bei mir und bei euch ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.06.16 09:42 Uhr Klicks:40
Anzeige: