@wilhelm, @paul
Er ist von einem BING 1/8/2 alt.1/10/24 also schwedische Astma-Vergaser....ab 13-15mm wird der M51 dann munter/gewichtskompensierend.
Danke,habe den vergaserflansch an der richtscheibe geplant, ging ruck zuck und dann noch zur sicherheit eine 0,4 papierdichtung rund ausgeschnitten und dazwischen.
War eine einfache sache weil das gehäuse in rechten winkel gut auflag und mit gefühl die -ecken-bis dann auf nahezu durchlassniveau runter geschliffen. //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEr ist von einem BING 1/8/2 alt.1/10/24 also schwedische Astma-Vergaser....ab 13-15mm wird der M51 dann munter/gewichtskompensierend.
Danke,habe den vergaserflansch an der richtscheibe geplant, ging ruck zuck und dann noch zur sicherheit eine 0,4 papierdichtung rund ausgeschnitten und dazwischen.
War eine einfache sache weil das gehäuse in rechten winkel gut auflag und mit gefühl die -ecken-bis dann auf nahezu durchlassniveau runter geschliffen. //PA