....meine werden in einem kragen auf der gegenplatte geführt.
Habe sie nicht vertieft nach der schleiferei und zur sicherheit noch diese 0,4 papierdichtung zum ausgleich gesetzt.
Gleich wieder testfahrt denn, wie ich schon vermutete, lösste sich der Klemmring auf dem alten Choke der ja nicht mehr der beste an seiner spitze war.
Ist ja alles ein experiment für den fall Herberts vorrat ist nicht in 3 tagen zu erreichen.
Nun hat er einen 1,5mm stahlnagel als -kerbstift- und das sieht gut aus und war schnell dafür aufgebohrt. Nun muss die membranplatte, die alte, nur dicht halten was ich gleich sehen werde.
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe sie nicht vertieft nach der schleiferei und zur sicherheit noch diese 0,4 papierdichtung zum ausgleich gesetzt.
Gleich wieder testfahrt denn, wie ich schon vermutete, lösste sich der Klemmring auf dem alten Choke der ja nicht mehr der beste an seiner spitze war.
Ist ja alles ein experiment für den fall Herberts vorrat ist nicht in 3 tagen zu erreichen.
Nun hat er einen 1,5mm stahlnagel als -kerbstift- und das sieht gut aus und war schnell dafür aufgebohrt. Nun muss die membranplatte, die alte, nur dicht halten was ich gleich sehen werde.
//PA