Hallo Rainer,
freue mich schon auf Deine Bilder, habe auch tierischen Spaß beim basteln nur wird mein Spaß im Moment gebremst, da ich schon seit 12 Tagen auf den Kleber für die Kupplung warte, angeblich erst Lieferschwierigkeiten vom Hersteller. Nach meiner Nachfrage dann die Antwort, ist auf dem Weg, das dauert auch schon wieder 3 Tage ,---Oh mann was liebe ich doch Herbert sein Versandexpress-superschnell.. Nun hoffe ich doch das ich am Montag den Kleber bekomme um weitermachen zu können.
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenfreue mich schon auf Deine Bilder, habe auch tierischen Spaß beim basteln nur wird mein Spaß im Moment gebremst, da ich schon seit 12 Tagen auf den Kleber für die Kupplung warte, angeblich erst Lieferschwierigkeiten vom Hersteller. Nach meiner Nachfrage dann die Antwort, ist auf dem Weg, das dauert auch schon wieder 3 Tage ,---Oh mann was liebe ich doch Herbert sein Versandexpress-superschnell.. Nun hoffe ich doch das ich am Montag den Kleber bekomme um weitermachen zu können.
Gruß hotte