Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 08.03.19 13:01 Uhr Klicks:40
Hallo,

es geht um dieses Fahrrad

Baujahr 1999

Hab es von jemandem zum reparieren für 35 € bekommen.
Es ist bestens in Schuss. Sieht fast aus wie neu.

2 Akkus waren dabei. Einer hat einwandfrei geladen und sollte jetzt voll sein. Der andere tut nichts. So wurde mir das auch gesagt beim Kauf.

Der Stecker war nicht befestigt als ich Sie bekommen habe.
Habe mit einigen Infos von Didi hier im Forum den Stecker wieder befestigt mit der hoffentlich richtigen Verkabelung. Hab aber auch die andere Möglichkeit ausprobiert und das hat nicht funktioniert.

Jedenfalls passiert nichts wenn ich den Stecker einstecke. Weder die Voltanzeige bewegt sich, noch kann ich mit dem Gas geben was bewirken.

Ich werde mir heute ein Multimeter kaufen und mal messen ob Spannung auf der Platine ankommt.
Und die Spannung von der Batterie messen.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich weiß es ist schwierig so aus der Entfernung aber vielleicht gibt es ja ein übliches Problem ;)

Vielen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüße

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von Juby Juby - 08.03.19 13:13 Uhr Klicks:36
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:41 Uhr Klicks:30
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.19 14:24 Uhr Klicks:35
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:50 Uhr Klicks:29
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:41 Uhr Klicks:21
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 22:44 Uhr Klicks:21
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 10.03.19 15:22 Uhr Klicks:27
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 11.03.19 18:48 Uhr Klicks:28
Gelöscht - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:43 Uhr Klicks:10
Anzeige: