Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 08.03.19 13:01 Uhr Klicks:34
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von Juby Juby - 08.03.19 13:13 Uhr Klicks:32
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:41 Uhr Klicks:25
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.19 14:24 Uhr Klicks:31
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:50 Uhr Klicks:27
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:41 Uhr Klicks:19
Zuerst mal :Meine E-Räder von Sachs/Hercules habe ich verkauft.
Ich habe aber noch Daten archiviert und einen kleinen Teil Elektrik/Elektronik/Antriebstechnik habe ich noch im Bestand.

So wie ich das dann auf den Bildern erkenne ist in deinem Elektronikgeh√§use der gr√ľne und wei√üe Draht gekappt .


In der am Rad verbauten Antriebseinheit erkenne ich keinen darin verbauten Drehzahlgeber .


So sieht das dann mit Geber (√ľber der 1) aus .


Zeichnung dazu


Manche Räder haben eine Elektronik mit und manche eine Elektronik ohne Drehzahlgeberregelung .

So wie ich das vermute ist bei deinem Rad mal irgendwann die Antriebseinheit gewechselt worden ,war dann ohne Geber,die beiden Drähte wurden geknipst und das Rad hat dann auch nicht mehr elektrisch gelaufen .
Um das Rad wieder elektrisch zu betreiben m√ľ√ütest
Du nun also eine Elektronik ohne Geberanschluß besorgen/einbauen oder eine Antriebseinheit mit Geber besorgen/einbauen und die gekniffenen Strippen dann wieder zum Geber bringen.
Da ich das Rad aber nicht vor mir habe : Alles ohne Gewähr....:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 22:44 Uhr Klicks:20
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 10.03.19 15:22 Uhr Klicks:25
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 11.03.19 18:48 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:43 Uhr Klicks:8
Anzeige: