Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 08.03.19 13:01 Uhr Klicks:40
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von Juby Juby - 08.03.19 13:13 Uhr Klicks:36
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:41 Uhr Klicks:30
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.19 14:24 Uhr Klicks:35
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:50 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar,

na klar hast ja auch Recht. Hab mal meinen Wohnort eingetragen. Ich bin immer eher sparsam mit Daten im Internet aber in diesem Forum habe ich ein gutes Gefühl die anzugeben.

Komme aus Bad Münder am Deister.


Hier die Antworten:
Welcher Stecker und wo...?

Siehe Bild.

A)Ein Akku wurde/wird vom Ladegerät nach Ladevorgang als voll/geladen erkannt ?
Jo genau. Einer wird als Voll erkannt. 27.2 V.

B)Bei dem anderen Akku dann keinerlei Anzeige am Ladegerät ?
Der andere zeigt 0,15 V also tiefenentladen. Vielleicht kann man den nochmal reaktivieren.
Keinerlei Anzeige am Ladegerät.

C)Wenn Du den vom Ladegerät als voll geladen erkannten Akku mittels Stecker mit der Bordelktronik verbindest dan zeigt bei Gas geben weder das Voltmeter in der Lampe , noch der E-Antrieb Reaktion ?
Genau keinerlei Reaktion. Kriege auch nirgendwo Spannung gemessen. Auch nicht auf dem Board. Aber an den Kabeln schon. Alsohab die abgemacht und dann direkt gemessen und da war die Spannung dran.

D) Der Schlüsselschalter in der Lampe ist bei Fahrversuch in Position „Ein" ?
Denke schon. Finde aber schwierig zu sagen wo EIN ist :D Hab beides versucht weil ich es unlogisch finde, dass der Schlüssel bei EIN gezogen werden kann.

E)Die Sicherung im jeweiligen Akku ist i.O. ?
Das weiß ich nicht. Wo kann ich das prüfen?

Fotosammlung mit Kommentaren:

https://photos.google.com/share/AF1QipOI27Ti41etbO9UEtKhGNBfikENURzMHZF_Ugre0n3NC_49foghh24pFLpQ6LQjvg?key=OWFkZm9lcWp4RWpjWkxYWWpuRTd4Q3dzYWFYNk9B
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:41 Uhr Klicks:21
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 22:44 Uhr Klicks:21
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 10.03.19 15:22 Uhr Klicks:27
Re: Sachs Electra Classic - Keine Reaktion - Thumbnail von leosonne leosonne - 11.03.19 18:48 Uhr Klicks:28
Gelöscht - Thumbnail von leosonne leosonne - 09.03.19 14:43 Uhr Klicks:10
Anzeige: