Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Ich benötige Hilfe in Form von Anleitung zum Einbau des Steckschlosses, Anschluss der richtigen Kabel und Anlöten der Lötaugen auf dem E-Starter, da alle abgebrochen sind. Das Fahrrad wurde 1995 gekauft und steht seit 1996 im Keller. Wurde nur 3/4-mal von meinem Vater gefahren. Ich habe mir vorgenommen, es zu reparieren. Habe ein neues Steckschloss gekauft, weil der Schlüssel nicht zu finden war. Akku ist bestimmt auch hinüber, obwohl er nach dem Laden grün zeigte. Da möchte ich gern Akkupack selbst bauen, weil fertig zu teuer. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht auffindbar. Wer mir helfen möchte darf sich melden :)

Ich bin weiblich, 56 Jahre, Informatikerin aus Hamburg. Habe ein Motorrad, ein Jimny Cabrio, einen Piaggio TPH Roller und ein paar rostige Fahrräder, einen Garten mit Werkstatt. Viel Werkzeug von Papa geerbt, 3 Hunde und bin berufstätig. Ich bin zwar elektrotechnisch eine Niete, aber handwerklich talentiert und lernwillig. Ich möchte das Ding so gern zum Laufen bringen.

Womit soll ich beginnen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: