Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 02:59 Uhr Klicks:42
Hi,
klingt nach einen guten Winterprojekt.Anleitung kann dir bestimmt ein Fori als pdf-Datei zu VerfĂ¼gung stellen.wenn nicht versuch ich es mal beim Kundendienst von Sachs.Ich hab auch noch so ein Teil angeboten bekommen und es reizt mich umgemein es wieder zum Laufen zu bekommen.Wegen den Accupack mal die aktuellen Preise von den Accuzellen aufrufen und vergleichen.Die Preise schwanken wie an der Börse.Bin da gerade drann um meine Makitaaccus aufzufrischen.
Die orginalen zu Teuer und bei den Nachbau viel Schrott.
Den Rest bekommen wir dann auch noch hin.Notfalls muss ich mal 3 Tage Arbeitsurlaub in Hamburg machen.:wink: Als Jungrentner hat mann doch Zeit.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 10:52 Uhr Klicks:39
Anzeige: