Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 02:59 Uhr Klicks:42



Muß ich dann erst mal fragen welches Gefährt das ist ?
Akkupack selber konfigurieren....? Ich schätze mal dass das im Preis nicht wesentlich günstiger wird.
Wenn du dich aber zu einem Bleiakku entschließen könntest wird es dann schon kostengünstiger sein . 2 x 12V 7Ah brauchst du dann und ein wenig Geschick um die in dem Gehäuse zu placieren . Aber dran denken : Ein 24V Ladegerät für Bleiakkus muß dann auch noch gekauft werden weil - Das Originale ist nur richtig für Nc-Akkus.Ob sich dass dann rechnet...? Selber nachrechnen....! :smile:
Auch solltest du keine Wunder bezgl. gefahrener Wegstrecke erwarten . So ca. 18 Km ohne Mittreten werden das dann sein.Mit Schweißfaktor :grin: (Tretunterstützung) wird es dann aber auch ein Mehr an gefahren Kilometern geben. Ist halt schon überholte Technik und - Einfach ausprobieren....! Wenn du sonst noch Fragen zu dem ollen Stomesel hast....!?


Gruß Dietmar
Und noch : Bei Umrüstung auf Blei und Kauf 24 V-Ladegerät . Den Stecker vom NC-Lader am Kabel durchkneifen,ein bisserl Kabel dran lassen und den Stecker dann am Bleilader anschließen . Dann klappt´s auch mit dem Strom....:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: