Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 02:59 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 10:52 Uhr Klicks:39
Gelöscht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.03.17 09:57 Uhr Klicks:15
Ja wahrlich - Dann sollten die zu erwartenden 18 Km Fahren ohne Tretunterstützung reichen.Mit Tritt in die Pedale :rennrad: wird es dann ja auch etliche mehr Kilometer geben.
Schlüsselschalter und Anschlußplan: Du hast schon ausprobiert ob der auch passend für die Lampe ist....? Der wird nämlich durch Klemmfunktion Gehäuse in der Lampe gehalten und muß auch die entsprechende Bauform haben. Wie rum der eingesetzt wird ist dann eigentlich Schnuppe.Wäre ja schön wenn du auch mal ein bisserl Fleißarbeit leisten würdest mit Bild einstellen und Schalter und so....:smile:
Habe keinen Bock jetzt Lampe aufschrauben und Bildlein machen . Iss ´n sch... Fummelskram....! Aber ein bisserl Fleißarbeit :grin: mit Bild und Anschlußplan geht schon !
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/fDTHsVYK.jpg
Mit einem bisserl an E-Kenntniss und dem richtigen Schlüsselschalter (Conrad evtl.)sollte es dann kein Problem mehr geben mit Wiederbelebung und so....:smile:
Wenn du noch Fragen hast.....? Wir helfen und tun und machen doch gerne .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: