Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 02:59 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.17 10:52 Uhr Klicks:39
Hallo und Danke für die vielen Beiträge. Also es ist das E-Bike, und zwar das mit dem Akku hinten am Gepäckträger. Meins ist in rot. Ich hatte vor, den originalen Akku nachzubauen, um das Originalladegerät benutzen zu können. Aber ich brauch erst mal den Anschlussplan für dieses Elektroteil in der Lampe. Da sind ja halt die Anschlussnasen abgebrochen von der Platine. Die wollte ich wieder dran löten. Material hab ich schon, aber ich weiß nicht, welches Kabel wohin gehört. Da ist glaub ich rot, braun, gelb, schwarz. Ein schwarzes ist am Computer fest. Die anderen müssen irgendwie an diese Platine. Also wer mir da ein Foto schicken kann, auf dem ich erkennen kann wie rum das Teil welche Kabel wohin haben muss, dann könnte ich mal meine Lötkenntnisse einsetzen :)

PS: Die Mofa-Anleitung ist besser als keine! Danke dafür.

LG aus Hamburg :up: Roxy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: