Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das "Teil" welches MIR PERSĂ–NLICH,bisher die meissten "Probleme"
bereitet hat war der Fahrzeugbesitzer.
Am Mofa selbst ist MIR PERSĂ–NLICH nicht wirklich eine spezielle
Schadenshäufigkeit aufgefallen.Meist sind es Behandlungsmängel
und Bedienungsfehler,sowie ungeeignete Reparaturarbeiten,die zu
Problemen führen.Leider funktioniert meine eigene Spartamet von 1996,die ich seit,ich glaube,sieben Jahren besitze ,seit ca.2500km Motorbetrieb, störungsfrei.Ich weis leider nicht,ob das nun viel ist oder eher wenig.Meine Mängel bisher waren Kraftstoff-versorgungs-natur,im weitesten Sinne.Vielleicht hilft mein Beitrag? Freundliche Grüsse an alle Forumsmitglieder.Sabbelkopp.P.S.Ich könnte also sagen:Der Vergaser.
Nachtrag:Ich habe nicht erkannt,das ich auf einen Link klicken kann und soll,um einfach ein Bauteil anzuklicken....Hätt ich mir mein Gesabbel sparen können. Sabbelkopp.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: