Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
....noch mal zur membrane....
hatte noch nie probleme damit und, weil ich tunlichst an nichts schraube so lange es läuft, mich damit noch nicht befasst, nun aber mal draufgeschaut habe!
Sollte es der pinn in der mitte, der evt. einvulkanisiert ist/war, sein so würde ich den erst mal versuchen mit TEC-7 einem Sika ähnlichem kleister wieder zu verkleben und abzudichten.
Das zeug verwende ich bei meinen kähnen mit viel erfolg.
Nur!!! was kostet eine menbran? Eine tube TEC so um gute 10 €uronen und dann hat man viel über was so langsam aushärtet/für die katz ist....
Aber vielleicht einen versuch wert aus forschungsgründen.

Wer hat denn nun schon seinen Auspuff mit Cola saniert?

Hoffe selbst bald die möglichkeit zu bekommen denn unsere ex 2. Sparta ist in Südschweden aufgetaucht. Die hat noch kein -Greta-modul- und steht scheinbar seit längerem vollgesabbelt rum!
Das wäre ein Ei wenn ich die auch wieder so gut hinbekommen würde wie meine gute, jetzige.

Dann hätte ich einen -Reservewackelrahmen-:up: und Motor der evt. auch einen E-drive einer pleitegegangenen e-drive firma/BIONEX:down: im handicapfahrad meines freundes ersetzen könnte.... was auch ein Ei wäre und keine betriebserlaubnis und anderen kokolores bedarf mehr als eine Rahmen-/Motor-Nr. samt ccm für die versicherung.
So einfach geht das auch in der EU wozu ich noch einiges andere anmerken könnte...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: