Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
@ Thor Viking
Warum glaubt ihr alle Herbert lebt von diesem Shop? Es ist von Herbert einfach super, daß er sich damit noch in der Rente beschäftigt. Ich kenne kein anderes Saxo-Shop in Deutschland, dass so viele Teile auf eigenes Risiko auf Vorrat hält.

Und was den "Weichei-Rahmen" betrifft, die Saxonette oder Spartamet sind keine Motorräder, sondern schlicht Fahrräder mit Hilfsmotor. Das Schöne an den Saxonette ist es doch, gemütlich, alles sehend durch die Landschaft zu fahren. Die Zeiten wo ein Arbeiter Sommer und Winter mit einem Hilfsmotor 20 km zur Arbeit fahren MUSSTE sind vorbei. Gott sei Dank.

N.S. Es gab sogar einen Deutschen der mit einem Lohmann Hilfsmotor durch Afrika fuhr.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: